Sylvia Reher

Physiotherapie

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Telefon

06032 50 70 760

E-Mail

sylvia-reher@web.de

Sylvia Reher, Behandlungsmillionärin

Vor 37 Jahren startete ich als Therapeutin und praktiziere seit 13 Jahren selbstständig mit kontinuierlicher Erweiterung meiner Fachkenntnisse

„Physiotherapie umfasst für mich die Behandlung jeglicher, den Körper betreffenden Beschwerden. Auch seelische Belastung kann zu einer Einschränkung des körperlichen Wohlbefindens führen, weswegen ich mich für eine ganzheitliche Form der Therapie entschieden habe.“

Sylvia Reher

37-jährige Berufserfahrung

1988 | staatlich geprüfte medizinische Masseurin und Bademeisterin | Berlin

1989 | Lymphdrainage-Therapeutin | Damp 2000

1990 | Reiki-Meisterin | Berlin

 

1992 | Shiatsu-Therapeutin | Berlin und Hamburg

2016 | Physiotherapeutin | Pfalz

2018 | Lösungs-Coaching mit Schwerpunkt Traumatologie

2023 I Fachweiterbildung zur med. Beraterin für demenziell Erkrankter und Ihre Angehörigen

Was mich ausmacht

Respekt und Würde

... sind mir ein Herzensanliegen.

Singen

Singen macht mich glücklich. Besseres Atmen, seelische Balance, Sozialisierung und Persönlichkeitsentwicklung sind möglich und bewirken positive Begleiterscheinungen. Es setzt zudem Endorphine frei. Singen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es erfüllt mich. Ich selbst bin das tönende Instrument, ortsunabhängig und frei in meiner eigenen Text- und Klangauswahl.

Verlässlichkeit

... gehört zu meinen Stärken.