Referenzen

Referenzen

Das sagen meine Kunden

„Mit Sylvia habe ich das große Los gezogen. Denn ihr ist es gelungen, mich von meinen Rücken- und Beinschmerzen zu befreien. Sie findet schnell und einfühlsam Verspannungen und Blockaden im Körper und löst sie mit unterschiedlichen Massagetechniken und Übungen auf. Unter ihren Händen fühle ich mich wohl und wunderbar entspannt und kann loslassen und innere Ruhe finden. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin, denn ihre Behandlungen sind für mich Balsam für Körper und Seele….“
(Bärbel)

***

„Frau Reher hat das richtige Gespür für all die wechselnden „Wehwechen“ die mich mit 50 Plus
beschleichen. Sie trifft immer die richtigen Stellen, begradigt mich und entspannt meinen Körper…“
(Frau A.)

***

„Sylvias Massage ist nicht nur eine Massage, sondern eher eine manuelle Therapie. Sie massiert nicht einfach nur, sondern findet feinfühlig und zielsicher die Quelle der
Verspannung und löst sie. Immer wieder eine Wohltat und völlige Entspannung.“
(Liane)

***

„Sich einfach in gute Hände begeben: „Sylvia nimmt sich Zeit und sieht die „Wehwechen“ nicht isoliert…“ Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte, der ist hier genau richtig.“
(Bianca)

***

„Liebe Sylvia, durch das Coaching ist es mir gelungen meine Ängste vor dem Verlassen werden zu bearbeiten. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben, sicher und wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen und öffnen…..sehr lieb von Dir, fand ich, dass Du Dich jeweils am nächsten Tag nach meinem
Befinden erkundigt hast.
Über kurz oder lang werde ich wegen eines weiteren Termins auf Dich zukommen ….“
(Andrea)

***

„Sylvia ist eine sehr authentische und fein-sensorische Person. Man spürt sofort, dass sie sich zu 100% auf den Cochee (nicht) eingestellt hat und unterstützt einen, ohne zu beeinflussen. Das ist Coaching at it´s best!“
(Sabrina)

***

„Es war ein besonderes Erlebnis, bei dem ich meinem eigenen Wesen unglaublich nahe gekommen bin. Erstaunlich, wie alles Schwere leichter wird, wenn man den Blickwinkel etwas verändern und die Zusammenhänge klarer wahrnehmen kann. Ich wurde behutsam und mit fast spielerischer Leichtigkeit begleitet und im gestärkten Vertrauen auf mich selbst, konnte ich mit manchen Geistern der Vergangenheit Frieden schließen.
Herzlichen Dank dafür.“
(Sylvia)