Über mich

die singende Physiotherapeutin

Über mich

Ich bin Sylvia Reher, die singende Physiotherapeutin mit Herzgesang.

Seit 34 Jahren bin ich Therapeutin und darf mich nun Behandlungsmillionärin nennen – und das passend zu meinem 10jährigen Jubiläum meiner Selbständigkeit.

 

Singen

macht mich glücklich. Besseres Atmen, seelische Balance, Sozialisierung und Persönlichkeitsentwicklung sind möglich und bewirken positive Begleiterscheinungen. Es setzt zudem Endorphine frei.

Singen

begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es erfüllt mich. Ich selbst bin das tönende Instrument, ortsunabhängig und frei in meiner eigenen Text- und Klangauswahl.

Singen

ohne Notenkenntnisse – geht das? Ja das geht. Gehe einfach den Weg, den ich gegangen bin. Schenke Dir Deinen eigenen Song oder jemandem, der Dir am Herzen liegt. Ich bringe Dich in Deine Stärke.

Probiere es aus. Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, wir bezwingen uns selbst.

 

Die erste Hälfte meines Lebens habe ich in Berlin gelebt; unter anderem in der „Frei-Singer“ Straße. Zufall?

Heute bin ich Mutter einer 25jährigen Tochter und wohne nun schon seit 10 Jahren in der Kurstadt Bad Nauheim, wo sich Gesundheit und Kunst die Hand reichen.

Mit mir kannst Du Dich mutig auf Deiner persönlichen Bühne zeigen. Lass uns singen!